27. Mai 2020

Mario Sabljo verstärkt als Director das Investment Team

München, 27. Mai 2020 – Mario Sabljo verstärkt als Director das Investment Team von EMH Partners, München, einer führenden Beteiligungsgesellschaft von Unternehmern für Unternehmer, die als Partner das Wachstum mittelständischer Unternehmen mit Kapital und Digitalisierungskompetenz unterstützt.

Zuletzt war Sabljo fast 9 Jahre als Principal bei Paragon Partners tätig, einer privaten, inhabergeführten Beteiligungsgesellschaft. Sabljo leitete dort erfolgreich viele Investitionen im Mittelstandssegment im deutschsprachigen Raum und den Beneluxländern.

Sabljo begann seine Karriere im Investmentbanking der Unicredit Group, wo er Kunden in Fragen der Unternehmensfinanzierung und M&A beriet. Danach betreute Mario Sabljo 5 Jahre lang Kunden der Investmentboutique Ferber&Co in grenzüberschreitenden M&A-Transaktionen und Finanzierungsprojekten. In seiner gesamten Karriere hat Sabljo seinen Fokus auf mittelständische Unternehmen und Unternehmer gelegt, und kennt die spezifischen Erfordernisse und Bedürfnisse des Mittelstands. Mario Sabljo hat an der Leibniz Universität Hannover sowie an der San Francisco State University studiert und ist Diplom-Ökonom.

„Wir freuen uns, mit Mario Sabljo einen weiteren sehr erfahrenen und anerkannten Investment-Experten mit langjähriger Erfahrung im Mittelstandssegment für das EMH Partners Investmentteam gewonnen zu haben“ sagt Maximilian Kuss, Co-Founder und Managing Partner von EMH Partners. „Mario Sabljo passt mit seiner Persönlichkeit ideal zu uns und ergänzt unser Team aus Investment-Experten mit unternehmerischem Hintergrund und exzellenten Professionals aller für EMH relevanten Fachbereiche“ ergänzt Kuss.

 
Über EMH Partners

EMH Partners ist eine führende Beteiligungsgesellschaft von Unternehmern für Unternehmer.Als Private Equity-Gesellschaft der nächsten Generation und einer der führenden Minority-Investoren des Mittelstands in der DACH-Region unterstützt EMH Partners das Wachstum mittelständischer Unternehmen mit Kapital und Digitalisierungskompetenz. EMH Partners verfolgt eine „Build and Scale“-Strategie und bietet seinen Portfoliounternehmen eine partnerschaftliche Unterstützung.

Weitere Informationen finden Sie unter emh.com

 

Pressekontakt
EMH Partners
Richard Berg
+49 89 23 88 68 276
richard.berg@emh.com

Teilen

EMH Partners beruft Dominik Schwarz in den Partnerkreis